Donnerstag, 17. Januar 2008
Mood?
Mal eine Frage... hat wer von euch eine Ahnung, wie man diese speziellen Mood-Themes im Journal einträgt? Ich habe hier nämlich ein, hatte auch einen Link dazu, aber irgendwie hat das absolut nicht funktioniert. Also Hilfe bitte an mich!Ist wirklich wichtig!
Samstag, 11. August 2007
Mal wieder ein kleiner Test
Es ist keine Erfindung von mir, ich habe es im Internet entdeckt, aber ich glaube, das wird euch gefallen. Es ist ein Test, der zeigt, wie gut euer Hirn zu manipulieren ist, und er funktioniert angeblich bei 98% aller Testpersonen. Und so geht's: Erst kommt eine Reihe (einfacher) Rechenaufgaben, die zügig nacheinander im Kopf ausgerechnet werden. Macht so schnell wie es geht, aber die Ergebnisse sollten richtig sein, und immer der reihe nach! Am Ende kommt eine Frage, die schnell ohne Nachdenken beantwortet wird. Nehmt das erste was euch in den Kopf kommt, umdenken is nich! Die Auflösung kommt am Ende, also nicht nachsehen! Viel Spaß!!! > > > > > > > > > >15+6 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >3+56 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >89+2 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >12+53 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >75+26 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >25+52 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >63+32 > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Ich weiß, dass Kopfrechnen harte Arbeit ist, aber die paar schaffst du noch! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >123+5 > > > > > > > > > > > > > > > > >SCHNELL!!! Denk an ein Werkzeug und eine Farbe! > > > > > > > > >Weiter bis zum Schluss > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Du hast an HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn's bei dir nicht geklappt hat, dann gehörst du eben zu den 2%, deren Hirn nicht so leicht zu manipulieren ist. An alle anderen: Willkommen im Klub! (Bei mir hat's irgendwie nicht geklappt! *schulterzuck*)
Sonntag, 5. August 2007
Trauer
Traurig aber wahr! Mein Urlaub ist vorrüber. *in tiefe trauer verfall*In gut sieben Stunden werde ich wieder in meinen Arbeitsklamotten an meinem Spind stehen und meine Sachen für die Zustellung vorbereiten, dann losdüsen zur Zustellung, irgendwann wieder zurückkommen, dann noch 'ne gute Stunde mit der Nachbereitung zubringen und dann darf ich auch endlich wieder nach Hause. Zu Hause geht's dann weiter mit dem ganzem Computerkram... und abends kommt dann wieder eine Folge 'NUMB3RS' - das hab' ich mir dann verdient. (kenn' die Folge zwar schon, aber es ist ja 'ne dt. Erstausstrahlung - das muss man schon allein aus dem Grunde sehen damit man später über die schlechte Synchro lästern kann *rofl*)Joa... was kann ich denn noch schreiben?Ich will einfach noch nicht ins Bett. Dabei haben wir nun schon 0:07 h und ich muss um Fünfe wieder raus. Nun ja... Ich lass' jetzt noch einmal die neuste NUMB3RS-Folge (02x06) laufen während ich meine Tasche packe und dann werd' ich mich krümeln. Auch wenn mit großem Widerwillen. Also... dann macht's mal alle gut & habt doch bitte ein ganz klein wenig Mitleid mit mir! *bettel*LG & good n8 to ya all,Flyli
Dienstag, 24. Juli 2007
Bei Lexi entdeckt und auch gleich gemacht...
You scored as Maximus. After his family was murdered by the evil emperor Commodus, the great Roman general Maximus went into hiding to avoid Commodus's assassins. He became a gladiator, hoping to dominate the colosseum in order to one day get the chance of killing Commodus. Maximus is valiant, courageous, and dedicated. He wants nothing more than the chance to avenge his family, but his temper often gets the better of him. The Amazing Spider-Man58%Maximus58%Captain Jack Sparrow46%El Zorro46%Batman, the Dark Knight42%James Bond, Agent 00742%The Terminator42%Neo, the "One"42%Indiana Jones38%William Wallace33%Lara Croft33%</td>Which Action Hero Would You Be? v. 2.0created with QuizFarm.com
Samstag, 14. Juli 2007
Kleiner Zusatz...
Und falls einer mal Lust bekommen sollte mein Geschriebsel zu lesen... es gibt mittlerweile eine fertige und eine noch-in-Arbeit-stehende FanFiction von mir. Dreh- und Angelpunkt ist auch dort wieder NUMB3RS. (merkt man, dass ich diese Serie liebe? *rofl*)Die Rache ist mein! (die fertige FF)The Eppes Family (die, die noch in der Mache ist)Viel Spaß dem, der sich ein Herz fasst und sich was davon durchliest! :o)
Sonntag, 8. Juli 2007
Kurz mal eben anschleich...
So... nachdem ich hier schon die ganze Zeit hin und hereier habe ich mir gedacht, dass ich euch ja auch mal meine Com mit NUMB3RS-Arts ans Herz legen könnte. NUMB3RS GermanyDa könnt ihr dann mal schauen, was ich so in Sachen NUMB3RS schon so alles gewerkelt habe.Ist noch nicht alles drauf und es kommt auch immer wieder was Neues, also haltet die Augen auf! @ selia_ishida:Machst du demnächst auch mal wieder was? Ich weiß... ich bin schlimm - aber ich bin halt neugierig. *entschuldigend guck**knuddl euch alle mal ganz doll*PS:Mein Kiefer oder was auch immer da weh tut ist doof! *grmpf*
Freitag, 6. Juli 2007
Neues Layout
Ich habe jetzt ein ganz süßes neues Layout hier in meinem Blog. Aber das seht ihr ja selbst. ;o)Ich finde es auf jeden Fall putzig - mich stört nur noch eine kleine Sache, aber die schau' ich später mal nach.Gleich muss ich erstmal zum Zahnarzt. *bibber*Der tut mir bestimmt wieder weh. Und das mag ich ja so gar nicht. *kopfschüttel*Oha... und dann muss ich auf jeden Fall noch die Reviews für NUMB3RS, den Halloweenbericht für die Blöden Freunde, meine FanFiction etc. schreiben. Ach ja... und noch ein paar Arts basteln und noch ein paar ganz andere Dinge erledigen.*seufz*Wie gesagt... die Suche nach einem Sekretär (bitte nur männliche Bewerber!!! *gg*) läuft immer noch. *rofl*
Abonnieren
Kommentare (Atom)